Neuigkeiten

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

In letzter Zeit war wenig los auf dem Account von natira_natur_tier_rampp… das lag großteils an dem kleinen Wunder, dass gerade in mir heranwächst 💙

Sehr sehr gerne hätte ich trotzdem bis zum Sommer meine geplanten Kurse (Entspannungs- und Outdoorkurse für Erwachsene, Mutter-Kindgruppen, Kinderturnen) mit euch genossen, doch leider lassen das die hohen Inzidenz-Werte wohl selbst bis in den Sommer hinein nicht zu 😔

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich hoffe und freue mich schon riesig auf den Start der Kurse, sobald es eben möglich ist. Wenn wir die Babygruppen in 2022 starten, dann wuselt hoffentlich auch mein kleiner Schatz schon mit herum 😉 ich freue mich jedenfalls wirklich jetzt schon darauf, wieder mit euch und euren Kids loszulegen zu können.

Sooo, das waren endlich mal wieder Neuigkeiten von hier ☺️ da aber trotzdem jeden Tag richtig viel passiert bei den Tieren und uns , nehm ich euch demnächst gerne wieder mit und werde das ein oder andere auf Fotos/Videos festhalten. Einen schönen Sonntag Abend euch 👋🏻🐾🐰🐥🐴🐐🐠🤰🏼