Angebote und Preisliste

NatiraHof Nachmittagsgruppe

Es macht dir bzw. deinem Kind Spaß, Zeit mit Tieren zu verbringen und viel draußen in der Natur zu sein?

„Natürlich TIERisch“ ist ein pädagogisches Angebot für Kinder und umfasst Einheiten im Zusammenhang mit Natur und Tier. Dabei wird nicht nur gefüttert, gestreichelt und trainiert, sondern auch Einiges spielerisch gelernt, gewerkelt und vor Allem viel Spaß gehabt! Und fast schon „nebenbei“, werden hierbei Kompetenzen des Kindes gestärkt, ganzheitliche Entwicklung unterstützt und Fähigkeiten im sozialen und emotionalen Bereich gefördert.

Kurz und knapp zusammengefasst: eine Nachmittagsgruppe auf dem NatiraHof ist pädagogisch wertvoll und macht einfach Spaß!

Teilnehmerzahl:   max. 5 Kinder pro Gruppe

Termine Oktober 2020:

Freitag, 09.10.20 – 15:00-16:30 Uhr

Freitag, 23.10.20 – 15:00 – 16:30 Uhr

Mittwoch, 21.10.20 – 15:00 – 16:30 Uhr

Preis:  25,00 € pro Nachmitttag – Termine auch einzeln buchbar

  • findet bei jedem Wetter statt (Innenräume zur Verfügung). Bitte wetterfest anziehen und Getränke einpacken

Neue Gruppen werden erst wieder nach der Corona-Pandemie geplant


Haben Sie Interesse?